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Die Inhalte der Schulung "Administration & Zeit" umfassen die Grundlagen der Webdesk Administration in den Bereichen Stammdatenverwaltung, Organisationsmanagement, Berechtigungsstrukturen sowie Prozessmanagement. Ebenso werden die Zusammenhänge zwischen den einzelnen Punkten und ihre Auswirkung auf die Rollenkompetenz und Berechtigungsstruktur erläutert. Weiters wird der praxisnahe Einsatz bestehender und neuer Features und Tipps und Tricks aus dem Alltag vorgestellt.
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Seminare-Inhalte
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- Organisationsmanagement
- Aktionsberechtigungen
- Rollenmanagement
- Lifecycle des Mitarbeiters (Eintritt / Versetzung / Austritt)
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- Managementementlisten und Statistiken
- Automatisierung von HR Prozessen mittels Jobs
- Prozessmanagement
- Neue Features
- Best Practises und Tipps für den Alltag
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Organisationsmanagement (hierarchische Gruppen, Lose Gruppen, Kostenstellen)
- Erläuterung der Zusammenhänge zwischen Mandanten, Organisationsstrukturen, hierarchischen und/oder Losen Gruppen
- Definition und Einrichtung von Kostenstellen und mögliche Verwendung im Webdesk EWP
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Aktionsberechtigungen
- Was sind Aktionsberechtigungen?
- Was sind Einsichtsberechtigungen und wie wirken sie sich aus?
- Wie funktioniert die Vererbung von Berechtigungen?
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Rollen
- Einsatz von Rollen bei der Berechtigungssteuerung vs. Einsatz von Rollen bei Workflows
- Wie wirkt sich die Rollenkompetenz auf die Berechtigungen aus?
- Stellvertreterregelung: zentrale oder dezentrale Definition
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Mitarbeiter Neueintritte / Austritte
- Sollen ausgetretene Mitarbeiter gelöscht oder in eine Austrittsgruppe versetzt werden?
- Sind gelöschte Mitarbeiter noch auswertbar?
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Managementlisten & Statistiken
- Verwendung von Konten- und Gruppenfiltern, Favoritenfunktionen, Mögliche Einschränkungen der Abfrage
- Sinnvoller Einsatz der Zeitkonten (IF6020, Tages-, Monats-, Jahreskonten)
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Automatisierung der HR Prozesse mit Jobs
- Benachrichtigung im Falle von 10 Std. Überschreitungen
- Benachrichtigung im Falle von vergessenen Buchungen
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Prozessmanagement
- Schritt für Schritt Anleitung für neue Prozesse
- Erläuterung einzelner Formulartypen
- Auswirkungen der Anträge in der Zeitwirtschaft (IF6020)
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neue Features
- Aufruf externer Webpages (Links) über Webdesk
- Zeitkorrekturen in die Zukunft und vieles mehr
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Best Practice & Tipps und Tricks aus dem Alltag