Statistiken

Die Statistiken dienen zur Übersicht über beliebige Zeitkonten, und deren Entwicklung im Jahresverlauf. Beispiele für mögliche Statistiken:

Konfiguration einer Statistik

in einer Statistik können die unterschiedlichsten Konten ausgegeben werden. Die Konten können zusammenfassend angezeigt oder thematisch gruppiert werden. Die Anzeige der Statistik kann sich auf ein einzelnes Konto oder aber auf die konfigurierte Auswahl an mehreren Konten beziehen.
Die Konfigurationen werden von der Aktion "ta_getStatistic" abgeleitet.

Konfigurationsdetails

Anzuzeigende Zeilen

Zusätzliche Daten

Zusätzlich zu den oben parametrierten Konen können hier noch andere personenbezogene Daten neben dem Namen über den angezeigten Konten festgelegt werden, so z.B. diverse Personenfelder aus der Zeitwirtschaft (z.B. die Abteilung, Personalnummer, das Eintrittsdatum etc.) sowie individuell gestaltete Informationen in Form eines Java Scripts (z.B. das Beschäftigungsausmaß).
Die definierten Personenfelder können auch als unsichtbar markiert werden. Hierzu wird neben dem Attribut "Verstecken" ausgewählt.

Ausgabemedien

Einschränkung für bestimmte Personen - Nur Personen aus folgenden Gruppen anzeigen

Details befinden sich unter Anwesenheitstableau.

Einschränkung des Selektionsbaumes

Details befinden sich unter Anwesenheitstableau.

Abfragelimitierung  mit Datum

Details befinden sich unter Anwesenheitstableau.

Felder

NameWert
ModulTime & Attendance (ta)
Webdesk Actionnameta_getStatistic
Artefakt-TypAction