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offene Aufgaben

Allgemeines

Für Entscheidungsträger (Vorgesetzer, Personal) dient dieser Menüpunkt zur Bearbeitung zugewiesener Anträge.

Beispiel: Person A ist Vorgesetzter von Person B. Person B stellt einen Zeitkorrektur Antrag. Person A sieht diesen Antrag unter dem Menüpunkt Offene Aufgaben (da Person A den Antrag von Person B genehmigen oder ablehnen muss). [ Person B sieht den Antrag unter dem Menüpunkt Offene Anträge ]

Bei der Bearbeitung der Anträge stehen 7 Optionen zur Auswahl:

  • genehmigen - zum Genehmigen des Antrags
  • ablehnen- zum Ablehnen des Antrags
  •  kommentieren- um einen Kommentar hinzuzufügen - siehe weiter unten
  • löschen- um einen Antrag zu löschen
  • neu zuweisen- um den Antrag einem anderen Mitarbeiter zuzuweisen
  • abbruch- bricht den Antrag ab ohne ihn zu löschen.
  • drucken - zum Erzeugen einer für die Druckausgabe optimierten Version mit allen den Antrag betreffenden Informationen

Abhängig von Ihrer Funktion und Ihren Berechtigungen innerhalb des Systems stehen Ihnen eventuell nicht alle Optionen zur Verfügung. So scheint beispielsweise die Option "Genehmigen" nur bei Vorgesetzten auf, welche berechtigt sind, Urlaubsanträge zu genehmigen.

offene_aufgaben
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Nach dem Klick auf Genehmigen bzw. Ablehnen verschwindet der Antrag aus dieser Ansicht und wird in die Ansicht erledigte Aufgaben verschoben.

Eine genauere Beschreibung zu den Filterfunktionen und der Detailsansicht (durch Anklicken des blauen Info-Buttons / des Buttons Details) finden Sie im Kapitel Workflow / Allgemeine Informationen.

Praktische Funktion: Kommentieren

Kommentar_edit
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Offene_aufgabe_comment
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(In diesem Beispiel sieht man, dass Rudi Renner einen Kommentar hinzugefügt hat)

Felder

NameWert
ModulTime & Attendance (ta)
Webdesk ActionnamegetMyToDos
Artefakt-TypAction
Kommentare (0)