Aussortiert
Dieses Dokument wurde aussortiert.
Passwort ändern
Die Anmeldung im Webdesk kann entweder automatisch über SingleSignOn erfolgen, oder über ein eigens hinterlegtes Passwort, welches durch den Administrator festgelegt wird.
Im Webdesk kann das Passwort auf folgende Weise geändert werden:
-
Änderung des Passwortes durch den Benutzer
Benutzer ändert sein Passwort über einen eigenen Menüpunkt -
Änderung des Passwortes durch den Administrator
Passwort wird vom Administrator auf ein definiertes Standard Passwort zurückgesetzt
Passwortänderung durch Benutzer
Der Benutzer kann sein Passwort in den persönlichen Einstellungen unter "Passwort ändern" aktualisieren. Dazu muss das alte Passwort sowie 2x das neue Passwoort in die Änderungsmaske eingegeben werden.
Passwort wird durch Administrator zurückgesetzt
der Administrator kann das Passwort über Administration - Person bei der jeweiligen Person ändern. Siehe Person
Felder
Name | Wert |
---|---|
Modul | Time & Attendance (ta) |
Webdesk Actionname | changePassword |
Artefakt-Typ | Action |
Keine Kommentare vorhanden.