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Unter dem Menüpunkt Personen findet sich eine Übersicht aller angelegten Personen (Mitarbeiter) für Ihren Mandanten (Firma).
Nachname - der Nachname der Person
Vorname - der Vorname der Person
Name - Kombination aus Nach- und Vorname
Mandant - die Firma der die Person zugeordnet ist
Gruppe - die Gruppe (Abteilung, Organisationseinheit) der die Person zugeordnet ist (bspw. Support, Personal, Geschäftsführung, Qualitätssicherung etc.)
Benutzername - der Benutzername (inkl. fix vergebenem Präfix pb) für das Login in das Webdesk Portal
Personalnummer - die frei gewählte Personalnummer inkl. dem festgelegten firmenspezifischen Präfix (in diesem Fall: 0001)
TA-ID - eine automatisch vom System vergebene ID zur Zeiterfassung (nicht veränderbar)
Aktiv
Diese Liste kann mit Hilfe der blauen Dreiecke () auf- bzw. absteigend und nach verschiedensten Kriterien frei sortiert werden (Nachname, Vorname, Gruppe, Benutzername, Personalnummer, TA-ID, Aktiv, Gültig von).
Zusätzlichh bieten die weißen Textfelder am Beginn der Liste eine Möglichkeit die angezeigten Datensätze nach verschiedenen Kriterien einzuschränken z.B.: Nachname "gs" zeigt nur Personen deren Nachnamen "gs" beinhalten (gs in das Textfeld eingeben und Suche mit Enter / Eingabe Taste starten).
Durch Klicken eines der 3 Symbole im rechten oberen Bereich öffnet sich folgendes Dialog Feld um die Daten, die in dem gewählten Medium (Druck, PDF, Excel) angezeigt werden sollen, näher zu spezifizieren:
Mime Type | text/xml | text/xml | |
Datei-name | |||
Größe (in Bytes) | 3071 | 3245 |
Version 7 von Markus Mai
am 22.05.13 17:26:50 Name: Übersicht Variante: main - default Status: Veröffentlichung |
Version 8 von Markus Mai
am 22.05.13 17:28:49 Name: Übersicht Variante: main - default Status: Veröffentlichung |