Vergleichsreport

Vergleiche Einstellungen
Änderungen von:
bis:
Typ:

Veränderungen an Parts

Part "Inhalt" wurde verändert


Veränderungen des Inhalts
Klicken Sie für eine detaillierte Beschreibung auf die geänderten Stellen:
Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
 ersteletzte 

Tab System

Im Abschnitt "System" werden die Anmeldedaten festgelegt.

Feldname

Feldtyp

Beschreibung

aktiver Benutzer

Checkbox

Hier kann mit einem Häkchen gewählt werden ob der Mitarbeiter Zugang zum Webdesk bekommen soll oder nicht

Benutzerzugriff gesperrt

Checkbox

Hier erscheint ein Haken wenn sich der Benutzer durch wiederholte Falscheingabe der Anmeldedaten aus Sicherheitsgründen aus dem System aussperrt

Abrechnungs-Kennzeichen

Textfeld

optional verwendbar

Sprache 

Dropdown

legt fest in welcher der hinterlegten Sprachen der Beutzer seinen Webdesk angezeigt bekommt

Zeitzone

Dropdown

vor allem interessant für international arbeitende Unternehmen

Layout/Skin 

Dropdown

legt fest welches Aussehen der Webdesk für diesen Mitarbeiter haben wird, momentan stehen classic und responsive zur Auswahl

Menü

Dropdown

Eine Auswahlliste ist hinterlegt für die Layouteinstellung responsive mit Mobil und Desktop

Seite mit Menü koppeln

Checkbox

damit wird die Seite die im Webdesk geöffnet wird auch im linksseitigen Menü durch farbige Hinterlegung des Menüpunktes angezeigt

Tab Passwort

In diesem Tab wird das Passwort verwaltet

Passwort gesetzt

Systemfeld das anzeigt wann das Passwort das letzte mal gesetzt wurde

Passwort zurücksetzen

Passwort wird auf Standard zurückgesetzt

Das Standardpasswort wird in den Systemeinstellungen definiert.

Mime Typetext/xmltext/xml
Datei-name
Größe (in Bytes)24962496
Version 4 von Inge Lederhofer
am 04.04.17 15:54:37
Name: Passwort
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung
Version 5 von Inge Lederhofer
am 25.08.17 14:46:02
Name: Passwort
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung