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erste | letzte |
Änderungen von: | |
bis: | |
Typ: | |
erste | letzte |
Im Abschnitt "System" werden die Anmeldedaten festgelegt.
Feldname |
Feldtyp |
Beschreibung |
---|---|---|
aktiver Benutzer |
Checkbox |
Hier kann mit einem Häkchen gewählt werden ob der Mitarbeiter Zugang zum Webdesk bekommen soll oder nicht |
Benutzerzugriff gesperrt |
Checkbox |
Hier erscheint ein Haken wenn sich der Benutzer durch wiederholte Falscheingabe der Anmeldedaten aus Sicherheitsgründen aus dem System aussperrt |
Abrechnungs-Kennzeichen |
Textfeld |
optional verwendbar |
Sprache |
Dropdown |
legt fest in welcher der hinterlegten Sprachen der Beutzer seinen Webdesk angezeigt bekommt |
Zeitzone |
Dropdown |
vor allem interessant für international arbeitende Unternehmen |
Layout/Skin |
Dropdown |
legt fest welches Aussehen der Webdesk für diesen Mitarbeiter haben wird, momentan stehen classic und responsive zur Auswahl |
Menü |
Dropdown |
Eine Auswahlliste ist hinterlegt für die Layouteinstellung responsive mit Mobil und Desktop |
Seite mit Menü koppeln |
Checkbox |
damit wird die Seite die im Webdesk geöffnet wird auch im linksseitigen Menü durch farbige Hinterlegung des Menüpunktes angezeigt |
In diesem Tab wird das Passwort verwaltet
Passwort gesetzt |
Systemfeld das anzeigt wann das Passwort das letzte mal gesetzt wurde |
Passwort zurücksetzen |
Passwort wird auf Standard zurückgesetzt |
Das Standardpasswort wird in den Systemeinstellungen definiert.
daisy:7742
.
daisy:7743
Mime Type | text/xml | text/xml | |
Datei-name | |||
Größe (in Bytes) | 2496 | 229 |
Version 5 von Inge Lederhofer
am 25.08.17 14:46:02 Name: Passwort Variante: main - default Status: Veröffentlichung |
Version 6 von Inge Lederhofer
am 08.09.17 09:32:04 Name: System Variante: main - default Status: Veröffentlichung |