Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
erste | letzte |
Änderungen von: | |
bis: | |
Typ: | |
erste | letzte |
In diesem Menü werden die Bezüge des Mitarbeiters eingetragen.
Feldname | Feldtyp |
Beschreibung |
---|---|---|
Art |
Dropdown |
Pflichtfeld, Auswahlliste mit Grundgehalt, Sachbezug, Prämie, Schmutzzulage |
Typ |
Systemfeld |
Fester Wert |
Wert |
Textfeld |
Pflichtfeld, Textfeld für den Betrag |
Währung |
Dropdown |
Auswahlliste mit den hinterlegten Währungen |
Frequenz |
Dropdown |
Auswahlliste mit einmalig, 12 mal jährlich, 14 mal jährlich |
Änderungsgrund |
Dropdown |
Auswahlliste mit hinterlegter Liste von Gründen |
Gültig von |
Datumsfeld |
Pflichtfeld, ab wann soll dieser Bezug berücksichtigt werden |
Gültig bis |
Datumsfeld |
Pflichtfeld, bis wann soll dieser Eintrag Gültigkeit haben |
In diesem Menü werden die „steuerlast senkende“ Einträge gespeichert, wie Pendlerpauschale, Alleinerzieherabsetzbetrag und Alleinverdienerabsetzbetrag. Wichtig dafür sind wieder „Gültig von“ und „Gültig bis“.
In diesem Menü werden die Bankdaten des Mitarbeiters gepflegt und auch in der History abgelaufene Bankverbindungen gespeichert.
Mime Type | text/xml | text/xml | |
Datei-name | |||
Größe (in Bytes) | 1524 | 1996 |
Version 4 von Gabriel Gruber
am 05.03.17 15:30:55 Name: Finanzen Variante: main - default Status: Veröffentlichung |
Version 5 von Inge Lederhofer
am 10.03.17 09:37:55 Name: Finanzen Variante: main - default Status: Veröffentlichung |