WARNUNG: Sie betrachten nicht die Live-Version, sondern eine ältere Version.

Passwort vergessen

Mitarbeiter, die Ihr Passwort vergessen haben, können dieses selbst durch ein Neues ersetzen. Voraussetzung dazu ist, dass eine gültige und einzigartige Mail-Adresse im System gespeichert ist. 

  • Sobald die Anmeldemaske erscheint klickt man auf die Schaltfläche Passwort zurücksetzen.
    PwReset 1
  • In dieser Maske wird die eigene einzigartige und im System hinterlegte Mailadresse eingetragen und auf die Schaltfläche Senden geklickt.
    PwReset 2
  • Eine Mail wurde vom System verschickt, die einige Minuten später im Posteingang zu finden ist.
    PwReset 3
  • Auf den automatisch generierten Link klicken um zur Passwort-Änderungsmaske zu gelangen.
    PwReset 4
    Vergrößern
  • In der Passwort-Änderungsmaske das neue Passwort, nach den Passwortrichtlinien, 2 Mal ident eingeben und auf die Schaltfläche Passwort jetzt ändern klicken.
    PwReset 5
  • Das Einloggen war erfolgreich und das neue Passwort gilt ab sofort.
Kommentare (0)