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Nachfolgend eine Auflistung der Pflichtfelder zu einer Auswahl an Themengebieten.
Genauere Infos zu den Themengebieten sind den jeweiligen Anleitungen zu entnehmen, welche teils wiederum auf die Pflichtfelder-Übersicht hier verweisen.

 Pflichtfelder sind mit einem Sternchen markierte Felder und können sich von Mandant zu Mandant unterscheiden.
Um einen Datensatz / Mitarbeiter speichern zu können müssen alle Pflichtfelder befüllt sein.

Für die Mitarbeiteranlage in HR-Expert benötigt

  • Reiter Stammdaten: 
    • Mandant (vorausgefüllt) 
    • Nachname 
    • Vorname 
    • Personalnummer (wird vom System vorgeschlagen, kann aber angepasst werden solange sie einzigartig im Unternehmen ist)
    • Benutzername (gleiches Verhalten wie Personalnummer) 
    • Gültig von (Gültigkeitsbeginn des Mitarbeiterakts insgesamt, Einträge für davor sind nicht möglich, siehe: Zeitabgrenzung und Historisierung (S. 6))
  • Reiter Beschäftigung: 
    • Status 
    • Anstellungscode 
    • Vollzeit-Wochenstunden 
    • Arbeitszeit Einheit 
    • Wochenstunden 
    • Tage in der Woche 
    • Wochenplan
    • Eintrittsdatum 
    • Sozialversicherungsgruppe Gültig bis
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Datei-name
Größe (in Bytes)371362
Version 1 von Inge Lederhofer
am 23.08.17 08:15:10
Name: Pflichtfelder
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung
Version 2 von Inge Lederhofer
am 23.08.17 10:25:59
Name: Pflichtfelder
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung