Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
erste | letzte |
Änderungen von: | |
bis: | |
Typ: | |
erste | letzte |
Hier kann der HR-Admin einsehen ob ein Mitarbeiter aktiv und ev. gesperrt ist und die Systemeinstellungen für diesen Mitarbeiter festlegen.
Ein aktiver Benutzer ist an dem Häkchen zu erkennen, wenn dieses fehlen sollte kann der Mitarbeiter sich nicht in der Personalwolke anmelden. Das kann passieren nachdem öfter als 5 Mal das Passwort falsch eingegeben wurde.
Um einem ausgetretenen Mitarbeiter jeglichen Zugriff zur Personalwolke zu verweigern kann zusätzlich noch der Benutzerzugriff gesperrt werden durch anhaken.
Wenn Mitarbeiter ein bestimmtes Kürzl innerhalb des Unternehmens verwenden, so kann dies in das Textfeld Abrechnungs-Kennzeichen eingetragen werden.
Um das Arbeiten mit der Personalwolke so angenehm und vielfältig wie möglich zu gestalten, ist es möglich die vom Mitarbeiter bevorzugte Sprache mittels Auswahl-Liste einzustellen, auch kann auf Wunsch beim Layout/Skin zwischen responsive und classic gewechselt werden. Für responsive stehen zusätzlich noch das Menü Desktop oder Mobil zur Verfügung.
Ein Anhaken der Möglichkeit Seite mit Menü koppeln bewirkt, dass für den eingeloggten Mitarbeiter im Menü angezeigt wird wo die soeben angezeigte Seite der Personalwolke wieder zu finden ist.
Details zu den einzelnen Feldern befinden sich unter: System Feldverzeichnis
Here the HR admin can see whether an employee is active or locked and define the system settings for this employee.
An active user can be identified by a check mark in the 'Checkbox, if this is missing, the employee cannot log on to the personnel cloud. This can happen if the password has been entered incorrectly more than 5 times.
In order to deny any access to the personnel cloud to an exited employee, the user access can additionally be blocked by checking the checkbox "User access blocked".
If employees use a certain abbreviation within the company, this can be entered in the text field Payroll Indicator.
In order to make working with the personnel cloud as pleasant and varied as possible, it is possible to set the preferred language of the employee by using the selection list. If desired, it is also possible to switch between responsive and classic for the layout/skin. For responsive, the Desktop or Mobile menu is also available.
If the option "Link page with menu" is checked, a logged in employee can see in the menu where the just displayed page of the personnel cloud can be found again.
Details to the individual fields can be found under: System Field Index
Mime Type | text/xml | text/xml | |
Datei-name | |||
Größe (in Bytes) | 1602 | 1480 |
Version 1 von Inge Lederhofer
am 11.12.18 16:30:32 Name: Reiter System - System Variante: main - en Status: Veröffentlichung |
Version 2 von Inge Lederhofer
am 11.12.18 16:40:04 Name: Tab System - System Variante: main - en Status: Veröffentlichung |