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In diesem Bereich werden historisiert (wenn für neue Einträge „Neu“ gewählt wird) die Privatadressen gepflegt. Dies können zu einem Zeitpunkt auch mehrere sein, wobei nur eine dieser die „primäre primäre (Melde-) Adresse sein kann.
Die Anschrift ist für die Sozialversicherungsanmeldung erforderlich, oder für jegliche Form von Verträgen. Auch für die Koordination von jeglicher Aktivität außerhalb des Betriebes ist die private Anschrift des Mitarbeiters hilfreich.
Eine Korrespondenz-Adresse kann interessant sein wenn der Mitarbeiter sich längere Zeit an einer anderen Anschrift aufhält, dort aber nicht gemeldet ist. Beispiel dafür könnte sein, dass die Handwerker eine länger andauernde Reparatur an der Meldeadresse durchzuführen haben.
Durch die Historisierung bleibt für den HR-Admin auch die Information bestehen, wo der Dienstnehmer früher gewohnt hat.
Wichtig: Beachten Sie Zeitabgrenzung und Historisierung damit Sie die beabsichtigte Wirksamkeit und Historisierung erzielen!
Mime Type | text/xml | text/xml | |
Datei-name | |||
Größe (in Bytes) | 1190 | 1204 |
Version 5 von Inge Lederhofer
am 06.09.17 16:09:42 Name: Reiter Kontaktinfos - Privatadressen Variante: main - default Status: Veröffentlichung |
Version 6 von Inge Lederhofer
am 06.09.17 16:10:30 Name: Reiter Kontaktinfos - Privatadressen Variante: main - default Status: Veröffentlichung |