Vergleichsreport

Vergleiche Einstellungen
Änderungen von:
bis:
Typ:

Veränderungen an Parts

Part "Inhalt" wurde verändert


Veränderungen des Inhalts
Klicken Sie für eine detaillierte Beschreibung auf die geänderten Stellen:
Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
 ersteletzte 

In diesem Bereich werden eine oder mehrere private Wohnanschriften eingetragen und in einer History aufbewahrt.  

Zu jeder Zeit kann nur eine Adresse als primäre (Melde-)Adresse markiert sein. Sobald eine neue Adresse dieses Attribut zugewiesen bekommt korrigiert HR-Expert automatisch das Feld "Gültig bis" der bislang als primär markierten Adresse. 

Die Anschrift ist für die Sozialversicherungsanmeldung erforderlich, oder für jegliche Form von Verträgen. Auch für die Koordination von jeglicher Aktivität außerhalb des Betriebes ist die private Anschrift des Mitarbeiters hilfreich.

Eine Korrespondenz-Adresse kann interessant sein, wenn der Mitarbeiter sich längere Zeit an einer anderen Anschrift aufhält, dort aber nicht gemeldet ist. Beispiel dafür könnte sein, dass die Handwerker eine länger andauernde Reparatur an der Meldeadresse durchzuführen haben.

Unterhalb der Eingabemaske werden die aktiven Wohnanschriften angezeigt, darunter alle Einträge deren Gültigkeit abgelaufen ist.

Es sind auf dieser Maske die beiden System-Buttons "Neu" für die Eingabe einer neuen Adresse und "Zeile löschen" um einen Eintrag aus der Liste zu entfernen.

Wichtig: Beachten Sie Zeitabgrenzung und Historisierung damit Sie die beabsichtigte Wirksamkeit und Historisierung erzielen!

Mime Typetext/xmltext/xml
Datei-name
Größe (in Bytes)16331563
Version 9 von Sandra Tomasevic
am 18.03.22 14:58:11
Name: Reiter Kontaktinfos - Privatadressen
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung
Version 10 von Renate Fuchs-Schreiber
am 11.04.22 16:40:09
Name: Reiter Kontaktinfos - Privatadressen
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung