Vergleichsreport

Vergleiche Einstellungen
Änderungen von:
bis:
Typ:

Veränderungen an Parts

Part "Inhalt" wurde verändert


Veränderungen des Inhalts
Klicken Sie für eine detaillierte Beschreibung auf die geänderten Stellen:
Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
 ersteletzte 

In diesem Bereich wird die aktuelle Geschäftsadresse gepflegt (Adresse des Dienstgebers / aktueller Einsatzort bzw. Büroadresse). Die Anschrift ist für die Sozialversicherungsanmeldung erforderlich.

Durch Setzen des Häkchens bei „Synchronisation Synchronisation mit zugewiesenem Standort“ wird Standort wird von HR-Expert die (beim Standort) hinterlegte Adresse eingetragen. Voraussetzung dafür ist im Reiter Organisation - Gruppen eine Zuordnung zu einem Standort, sofern diese konfiguriert wurden.

Mime Typetext/xmltext/xml
Datei-name
Größe (in Bytes)591602
Version 3 von Inge Lederhofer
am 25.08.17 10:06:07
Name: Reiter Kontaktinfos - Geschäftsadressen
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung
Version 4 von Inge Lederhofer
am 06.09.17 16:13:11
Name: Reiter Kontaktinfos - Geschäftsadressen
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung