Vergleichsreport

Vergleiche Einstellungen
Änderungen von:
bis:
Typ:

Veränderungen an Parts

Part "Inhalt" wurde verändert


Veränderungen des Inhalts
Klicken Sie für eine detaillierte Beschreibung auf die geänderten Stellen:
Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
 ersteletzte 

In diesem Bereich wird die aktuelle Geschäftsadresse gepflegt (Adresse des Dienstgebers / aktueller Einsatzort bzw. Büroadresse). Die Anschrift ist für die Sozialversicherungsanmeldung erforderlich.

Durch Setzen des Häkchens bei Synchronisation mit zugewiesenem Standort wird von HR-Expert die (beim Standort) hinterlegte Adresse eingetragen. Voraussetzung dafür ist im Reiter Organisation - Gruppen eine Zuordnung zu einem Standort, sofern diese konfiguriert wurden.

Mime Typetext/xmltext/xml
Datei-name
Größe (in Bytes)602636
Version 4 von Inge Lederhofer
am 06.09.17 16:13:11
Name: Reiter Kontaktinfos - Geschäftsadressen
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung
Version 5 von Sandra Tomasevic
am 18.03.22 14:58:28
Name: Reiter Kontaktinfos - Geschäftsadressen
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung