Vergleichsreport

Vergleiche Einstellungen
Änderungen von:
bis:
Typ:

Veränderungen an Parts

Part "Inhalt" wurde verändert


Veränderungen des Inhalts
Klicken Sie für eine detaillierte Beschreibung auf die geänderten Stellen:
Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
 ersteletzte 

In diesem Bereich werden die Zuordnungen zu: 

Organisationseinheiten, Kostenstellen, Standorten und Abrechnungskreisen (ohne Symbol) historisiert gepflegt. Pro Mandant muss zumindest eine hierarchische Organisationseinheit existieren. Der Administrator hat damit die Möglichkeit, sein komplettes Organigramm in HR-Expert zu pflegen.

Die Verwendung von Kostenstellen, Standorten und Abrechnungskreisen ist jeweils optional, erleichtert allerdings die Verwaltung sowie die Gehaltsabrechnung.

Sind Standorte eingetragen und den Mitarbeitern im Reiter Kontaktinfos - Geschäftsadressen zugewiesen, muss diese nicht manuell eingegeben werden.

Mime Typetext/xmltext/xml
Datei-name
Größe (in Bytes)666851
Version 3 von Inge Lederhofer
am 24.08.17 13:48:12
Name: Reiter Organisation - Gruppen
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung
Version 4 von Inge Lederhofer
am 25.08.17 10:11:01
Name: Reiter Organisation - Gruppen
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung