Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
erste | letzte |
Änderungen von: | |
bis: | |
Typ: | |
erste | letzte |
In diesem Bereich werden die Zuordnungen zu:
Organisationseinheiten, Kostenstellen, Standorten und Abrechnungskreisen (ohne Symbol) historisiert gepflegt. Pro Mandant muss zumindest eine hierarchische Organisationseinheit existieren. Der Administrator hat damit die Möglichkeit, sein komplettes Organigramm in HR-Expert zu pflegen. (Menü Organisation)
Die Verwendung von Kostenstellen, Standorten und Abrechnungskreisen ist jeweils optional, erleichtert allerdings die Verwaltung sowie die Gehaltsabrechnung.
Sind Standorte eingetragen und den Mitarbeitern im Reiter Kontaktinfos - Geschäftsadressen zugewiesen, muss diese nicht manuell eingegeben werden.
Wichtig: Beachten Sie Zeitabgrenzung und Historisierung damit Sie die beabsichtigte Wirksamkeit und Historisierung erzielen!
Mime Type | text/xml | text/xml | |
Datei-name | |||
Größe (in Bytes) | 851 | 1069 |
Version 4 von Inge Lederhofer
am 25.08.17 10:11:01 Name: Reiter Organisation - Gruppen Variante: main - default Status: Veröffentlichung |
Version 5 von Inge Lederhofer
am 25.08.17 12:28:45 Name: Reiter Organisation - Gruppen Variante: main - default Status: Veröffentlichung |