Veränderungen des Inhalts
Klicken Sie für eine detaillierte Beschreibung auf die geänderten Stellen:
Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
Um ein Dokument zu löschen, sei es nun verknüpft oder nicht sind einige, wenige Schritte notwendig.
Öffnen Sie den betreffenden Mitarbeiter.
Wählen Sie den Reiter Dokumente.
Öffnen Sie die untergeordnete Ordnerstruktur durch Klicken auf den Pfeil neben „Abrechnungsrelevante Dokumente“.
Wählen Sie nun den passenden Ordner durch darauf klicken aus.
In der Tabelle rechts werden alle in diesem Ordner gespeicherten Dateien angezeigt.
Rechtsklick in die Zeile des zu löschenden Dokumentes öffnet ein Kontextmenü mit den Optionen „Löschen“ und „Umbenennen“.
Nach dem Klick auf „Löschen“ erscheint ein Dialogfenster um nochmals nachzufragen, ob diese Datei tatsächlich gelöscht werden soll.
Mit der Bestätigung durch Klicken auf „Ja“ wird die Datei unwiederbringlich gelöscht
To delete a document, be it linked or not, a few steps are necessary.
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Open the relevant employee.
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Select the Documents tab.
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Open the subordinate folder structure by clicking on the arrow next to "Accounting relevant documents".
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Now select the appropriate folder by clicking on it.
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All files stored in this folder are displayed in the table on the right.
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Right click in the line of the document to be deleted opens a context menu with the options "Delete" and "Rename".
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After clicking on "Delete", a dialog box will appear asking again whether this file should actually be deleted.
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When you click on "Yes" to confirm, the file is deleted forever.