WARNUNG: Sie betrachten nicht die Live-Version, sondern eine ältere Version.

Löschen verknüpfter Dokumente

Um ein Dokument zu löschen, sei es nun verknüpft oder nicht sind einige, wenige Schritte notwendig.

  • Öffnen Sie den betreffenden Mitarbeiter.
  • Wählen Sie den Reiter Dokumente.
  • Öffnen Sie die untergeordnete Ordnerstruktur durch Klicken auf den Pfeil neben „Abrechnungsrelevante Dokumente“.
  • Wählen Sie nun den passenden Ordner durch darauf klicken aus.
  • In der Tabelle rechts werden alle in diesem Ordner gespeicherten Dateien angezeigt.
  • Rechtsklick in die Zeile des zu löschenden Dokumentes öffnet ein Kontextmenü mit den Optionen „Löschen“ und „Umbenennen“.
  • Nach dem Klick auf „Löschen“ erscheint ein Dialogfenster um nochmals nachzufragen, ob diese Datei tatsächlich gelöscht werden soll.
  • Mit der Bestätigung durch Klicken auf „Ja“ wird die Datei unwiederbringlich gelöscht.
Kommentare (0)