Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
erste | letzte |
Änderungen von: | |
bis: | |
Typ: | |
erste | letzte |
Feldname |
Feldtyp |
Beschreibung |
---|---|---|
aktiver Benutzer |
Checkbox |
Hier kann mit einem Häkchen gewählt werden ob der Mitarbeiter Zugang zum Webdesk bekommen soll oder nicht |
Benutzerzugriff gesperrt |
Checkbox |
Hier erscheint ein Haken wenn sich der Benutzer durch wiederholte Falscheingabe der Anmeldedaten aus Sicherheitsgründen aus dem System aussperrt |
Abrechnungs-Kennzeichen |
Textfeld |
optional verwendbar |
Sprache |
Dropdown |
legt fest in welcher der hinterlegten Sprachen der Beutzer seinen Webdesk angezeigt bekommt |
Zeitzone |
Dropdown |
vor allem interessant für international arbeitende Unternehmen |
Layout/Skin |
Dropdown |
legt fest welches Aussehen der Webdesk für diesen Mitarbeiter haben wird, momentan stehen classic und responsive zur Auswahl |
Menü |
Dropdown |
Eine Auswahlliste ist hinterlegt für die Layouteinstellung responsive mit Mobil und Desktop |
Seite mit Menü koppeln |
Checkbox |
damit wird die Seite die im Webdesk geöffnet wird auch im linksseitigen Menü durch farbige Hinterlegung des Menüpunktes angezeigt |
.
Feldname |
Beschreibung |
---|---|
Passwort gesetzt |
Systemfeld das anzeigt wann das Passwort das letzte mal gesetzt wurde |
Passwort zurücksetzen |
Passwort wird auf Standard zurückgesetzt |
Zurücksetzen und per Mail informieren |
Passwort wird auf Standard zurückgesetzt und eine Nachricht an die geschäftliche Mail-Adresse des Mitarbeiters gesendet |
Mime Type | text/xml | text/xml | |
Datei-name | |||
Größe (in Bytes) | 1800 | 2400 |
Version 1 von Inge Lederhofer
am 08.09.17 09:18:51 Name: System Feldverzeichnis Variante: main - default Status: Veröffentlichung |
Version 2 von Inge Lederhofer
am 08.09.17 09:25:26 Name: System Feldverzeichnis Variante: main - default Status: Veröffentlichung |