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Dieser Bericht dient dem Überblick über die verschiedenen Abteilungen und den Mitarbeitern die zum Stichtag in dieser Abteilung arbeiten.

Parameter Hier haben Sie die Möglichkeit, Übersichtslisten per Stichtag zu Abteilungen entsprechend Ihrer Organisationsstruktur zu erstellen. 

In der Liste werden die Abteilungen mit ihren Mitarbeitern angeführt. 
In der Anzeigevariante können Sie direkt aus der Liste Abteilungen bzw. Mitarbeiter zur Bearbeitung aufrufen. 

Parameter dieses Berichtes sind:

  • Format: pdf, print, xls
  • Stichtag
  • Status: Aktiv, Ausgetreten, Inaktiv
  • Suche
  • Selektion bei Suche berücksichtigen
  • Personenermittlung aus Gruppen zum Referenzdatum

Ausgegeben wird dieser Bericht nach Abteilungen sortiert in alphabetischer Reihenfolge.

Ausgegeben werden:

  • Abteilung (Organisations-Einheit)
  • Name
  • Personal-Nummer

Beispiel:

Mime Typetext/xmltext/xml
Datei-name
Größe (in Bytes)698948
Version 4 von Inge Lederhofer
am 10.12.18 16:27:49
Name: Abteilungslisten
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung
Version 5 von Renate Fuchs-Schreiber
am 26.08.22 11:15:58
Name: Abteilungslisten
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung