Veränderungen des Inhalts
Klicken Sie für eine detaillierte Beschreibung auf die geänderten Stellen:
Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
Der Stellenplan gibt rasch und unkompliziert Auskunft darüber ob alle geplanten Stellen besetzt sind
Parameter dieses Berichtes sind:
- Format: pdf, print, xls
- Stichtag
- Mit Planstellen: angehakt werden auch die, den Planstellen zugewiesenen, Mitarbeiter ausgegeben
- Planstell-Status: Aktiv, Geplant, Inaktiv
- Status: Aktiv, Ausgetreten, Inaktiv
- Gruppieren
- Suche
- Selektion bei Suche berücksichtigen
Ausgegeben werden:
-
Stelle Code
-
Tarif
-
Stellenbezeichnung
-
Name
-
Austritt
-
Tarif
-
Soll
-
Ist
-
Abw./Std.
-
VZF
-
Stunden
-
Abzüglich gesperrt
-
Soll bereinigt
-
Ist
-
Abweichung
-
Soll
-
Abzüglich gesperrt
-
Soll bereinigt
-
Ist
-
Abweichung