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Überblick
Die Mitarbeiterstatus-Berichte ermöglichen es Ihnen in übersichtlicher Weise Daten zu Ihren Mitarbeitern zu generieren, mit dem Fokus auf die Beschäftigung im Unternehmen, auch im Kontext der Arbeitszeit.
Folgende Mitarbeiterstatus-Berichte stehen Ihnen zur Verfügung
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Vollkräfterechnung
- Grund- und Statusliste
- Mitarbeiter
- Beschäftigungsart
- Beschäftigungsstatus
- Beschäftigungsausmaß
- Dienstjahre
Allgemeine Parameter
Die Masken zur Erstellung der verschiedenen Listen beinhalten alle die beiden Parameter
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Format (Bildschirmausgabe, pdf, print oder xls)
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Suche (Textfeld für die fakultative Eingabe von Stichwörtern wie Mitarbeiter- oder Standortennamen, standardmäßig mit "Organisationseinheit, Standort order Kostenstelle" hinterleg) und
- die obligatorische Checkbox mit der Auswahl von Losen Gruppen und Organisationseinheiten bzw., je nach Organisationsstruktur, auch Kostenstellen und Standorten
Je nach Art der ausgewählten Liste sind noch weitere Felder möglich. Die Beschreibung dieser erfolgt in den Kapiteln zu den jeweiligen Listen.