WARNUNG: Sie betrachten nicht die Live-Version, sondern eine ältere Version.

Webdesk PS

Webdesk-Menü

Webdesk EWP ist der Einstiegspunkt in die Personalwolke für jeden zugangsberechtigten User. Die Menüpunkte bieten genau jene Funktionen, welche der jeweilige User in seinem Fachkontext (d.h. laut seiner Rolle) benötigt. 

Abhängig von der im Anlageprozess zugeordneten Rolle sind die zur Verfügung stehenden Menüpunkte daher unterschiedlich!

Weiter Informationen befinden sich hier.

Webdesk-Benutzeroberfläche

Webdesk wird derzeit in zwei unterschiedlichen Benutzeroberflächen (Synonyme: Erscheinungsformen, Skins, Themen) angeboten.  Beide Oberflächen bieten den vollen Funktionsumfang, Aussehen und Menüführung sind teils unterschiedlich.  

Das classic Design wurde für den PC konzipiert.

Responisve ist ein modernes Design, das sich dynamisch an den jeweils verwendeten Gerätetyp anpasst, und zwar an Smartphone, Tablet oder PC (Desktop).

Webdesk für Payroll Services

Der Menü- und Funktionsumfang von Webdesk wurde für die Verwendung von Lohn-und Gehaltsabrechnungen und SV-Meldungen optimiert.

So findet jeder Dienstnehmer in seinem Webdesk verschiedene Menüpunkte vor, um sich seine Verdienstnachweise anzusehen. Ebenso kann nach freigegebenen Kontaktdaten der Kollegen gesucht werden und wichtige Richtlinien und Informationen können eingesehen werden.

Webdesk EWP-Funktionserweiterungen durch Upgrade

Folgende Zusatzmodule von Webdesk EWP können durch ein Upgrade auf ein Personalwolke.at Abo bei Workflow kostenpflichtig erworben werden:

  • Zeitwirtschaft
  • Projektzeiterfassung
  • Reisemanagement
  • Personalmanagement (=HR-Expert Vollversion)
  • Umplanungsmodul
Kommentare (0)