WARNUNG: Sie betrachten nicht die Live-Version, sondern eine ältere Version.

Änderungen - OrgEinheiten-Wechsel

Der Bericht "Wechsel zwischen Organisationseinheiten" (in der Liste als "OrgEinheiten-Wechsel auswählbar) zeigt personelle Veränderungen zwischen den Organisationseinheiten Ihres Unternehmens auf. 

(Sollte die Organisationsstruktur Ihres Unternehmens auch Planstellen aufweisen, ist auch eine Veränderung/Neuzuordnung von Planstellen hier dokumentiert.)

Bericht_Änderungen_OEWechsel

Die Paremeter dieses Berichts sind

  • Format: die Auswahlmöglichkeiten sind Bildschirmausgabe, PDF, print und xls
  • von: Pflichtfeld, mit Kalender hinterlegt
  • bis: Pflichtfeld, mit Kalender hinterlegt
  • Variante: Pflichtfeld, Standardeinstellung ist "Personen", bei einer Organisationsstruktur mit Planstellen, können auch diese ausgewählt werden
  • Suche(Textfeld für die fakultative Eingabe von Stichwörtern wie Mitarbeiter- oder Standortennamen, standardmäßig mit "Organisationseinheit, Standort order Kostenstelle" hinterleg)
  • Checkbox: "Auswahl nach Suchtext filtern", um die Suche nach dem Stichwort zu aktivieren
  • die obligatorische Checkbox mit der Auswahl von Losen Gruppen und Organisationseinheiten bzw., je nach Organisationsstruktur,  auch Kostenstellen und Standorten

Die Daten aus der Liste beziehen sich auf Änderungen, die im ausgewählten Zeitraum über die Verortung eines Mitarbeiters in der Organisation  unter Personenmaske/Organisation/Gruppen erfasst wurden.  

Die Berichtausgabe beinhaltet folgende Felder

  • Mitarbeitername
  • Neue Organisationseinheit in Kurzform und mit Namensbezeichnung
  • Alte Organisationseinheit in Kurzform und mit Namensbezeichnung
  • Gültig von: das Datum, mit dem der Wechsel erfolgte

Beispiel

Hier wurde nach jenen Mitarbeitern gesucht, zu denen sich im Zeitraum 01.10.2021 bis 30.09.2022 Änderungen in ihrer OE-Zuordnung ergeben haben. 

Berichte_Änderungen_OEWechsel_Bsp_v
Vergrößern

Kommentare (0)