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Grund- und Statusliste

Die Grund- und Statusliste liefert einen Überblick über Personalveränderungen. Durch Nutzung der Slektionskriterien können Sie so bestimmte Pesonen aus Ihrem Team herausfiltern bzw. Informationen zu durchgeführten oder bevorstehenden Personalveränderungen erhalten. 
Berichte_Mitarbeiterstatus_Grund- und Statusliste

Die Parameter diese Berichts sind

  • Format: Bildschirmausgabe, pdf, print und xls
  • Von: Pflichtfeld, mit Kalender hinterlegt, zur Begrenzung des Suchzeitraums
  • Bis: Pflichtfeld, mit Kalender hinterlegt, zur Begrenzung des Suchzeitraums
  • Status: Pflichfeld, Auswahlmöglichkeiten sind "Aktiv", "Ausgetreten" und "Inaktiv"
  • Gründe: Pflichtfeld, sehr umfangreiche Auswahlliste für mögliche Gründe zum Eintritt, Austritt oder einer temporären Veränderung des Beschäftigungsstatus 
  • Suche (Textfeld für die fakultative Eingabe von Stichwörtern wie Mitarbeiter- oder Standortennamen, standardmäßig mit "Organisationseinheit, Standort order Kostenstelle" hinterleg) und
  • die obligatorische Checkbox mit der Auswahl von Losen Gruppen und Organisationseinheiten bzw., je nach Organisationsstruktur,  auch Kostenstellen und Standorten 
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