Mitarbeiterstatus - Mitarbeiter
Übersicht
Dieser Berichtsbereich eröffnet Ihnen die Möglichkeit statistische Auswertungen zu bestimmten Daten Ihres Mitarbeiterstabs zu machen und diese auch grafisch aufbereitet zu erhalten.
Im Unterschied zur Mitarbeiterliste wird hier der Fokus nicht auf die Daten pro Mitarbeiter bzw Mitarbeiterin gelegt, sondern auf die Verteilung von bestimmten spezifischen Werten innerhalb Ihres Unternehmens, wie zum Beispiel die Alterstruktur.
Parameter
Die Parameter dieses Berichts sind
- Format: Bildschirmanzeige, pdf, print, xls
- Stichtag: Standardeinstellung ist das Tagesdatum, es sind aber auch zukünftige und vergangene Daten möglich.
- Variante: nach Alter, nach Art, nach Ausmaß, nach Geschlecht und nach Status. (Durch Strg+Tab ist es möglich, zwei oder mehr Varianten in einem Bericht auswerten zu lassen!)
- Status: Aktiv, Ausgetreten, Inaktiv (Durch Strg+Tab ist es möglich, zwei oder mehr Varianten in einem Bericht auswerten zu lassen!)
- Suche: zur Selektion nach einer spezifischen Organisationseinheit, einem Standort bzw. einer Kostenstelle
- Selektion bei Suche berücksichtigen
Keine Kommentare vorhanden.