Vergleichsreport

Vergleiche Einstellungen
Änderungen von:
bis:
Typ:

Veränderungen an Parts

Part "Inhalt" wurde verändert


Veränderungen des Inhalts
Klicken Sie für eine detaillierte Beschreibung auf die geänderten Stellen:
Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
 ersteletzte 

Übersicht

Dieser Berichtsbereich eröffnet Ihnen die Möglichkeit statistische Auswertungen zu bestimmten Daten Ihres Mitarbeiterstabs zu machen und diese auch grafisch aufbereitet zu erhalten. 

Im Unterschied zur Mitarbeiterliste wird hier der Fokus nicht auf die Daten pro Mitarbeiter  bzw Mitarbeiterin gelegt, sondern auf die Verteilung von bestimmten spezifischen Werten innerhalb Ihres Unternehmens, wie zum Beispiel die Alterstruktur. 

Parameter

Die Parameter dieses Berichts sind

  • Format: Bildschirmanzeige, pdf, print, xls
  • Stichtag: Standardeinstellung ist das Tagesdatum, es sind aber auch zukünftige und vergangene Daten möglich. 
  • Variante: nach Alter, nach Art, nach Ausmaß, nach Geschlecht und nach Status. (Durch Strg+Tab ist es möglich, zwei oder mehr Varianten in einem Bericht auswerten zu lassen!) 
  • Status: Aktiv, Ausgetreten, Inaktiv (Durch Strg+Tab ist es möglich, zwei oder mehr Varianten in einem Bericht auswerten zu lassen!) 
  • Suche: zur Selektion nach einer spezifischen Organisationseinheit, einem Standort bzw. einer Kostenstelle 
  • Selektion bei Suche berücksichtigen

Ein Bild, das Text enthält.  Automatisch generierte Beschreibung

Ausgabe

Die Daten, die in Listenform ausgegeben werden, differieren je nach gewählter Variante. 

Variante Alter 

  • Geschlecht
  • Altersgruppen, in 11 Dekaden eingeteilt
  • Balkendiagramm mit den Summen je Dekade bzw. aufgeschlüsselt nach Geschlechtszugehörigkeit

Die Wartung der Daten zum Alter erfolgt über die Eingabe des Geburtsdatums in der Personenmaske/Stammdaten.

Variante Art

  • Arbeiter bzw. Angestellte
  • Geschlecht
  • Tortendiagramme mit den Gesamtwerten bzw. aufgeschlüsselt nach der Geschlechtszugehörigkeit

Die Wartung der Daten zur Art der Beschäftigung erfolgt über die Personenmaske/Beschäftigung/Beschäftigungszustände

Variante  Ausmaß

  • Arbeitszeit-Ausmaß in Prozent, aufgeschlüsselt in Zehnerschritten
  • Geschlecht
  • Tortendiagramme mit den Gesamtwerten bzw. aufgeschlüsselt nach der Geschlechtszugehörigkeit

Die Wartung der Daten zum  Beschäftigungsausmaß erfolgt über die Personenmaske/Beschäftigung/Beschäftigungszustände

Variante Geschlecht

  • Geschlechtszugehörigkeit
  • Tortendiagramm zur Geschlechtszugehörigkeit

Die Wartung der Daten zur Geschlechtszugehörigkeit erfolgt über die Eingabe des Geschlechts in der Personenmaske/Stammdaten.

Variante Status

  • Aktiv/Inaktiv/Ausgetreten
  • Geschlechtszugehörigkeit
  • Tortendiagramme mit den Gesamtwerten bzw. aufgeschlüsselt nach der Geschlechtszugehörigkeit

Die Wartung der Daten zur Art der Beschäftigung erfolgt  in der Personenmaske/Beschäftigung/Beschäftigungszustände.  bzw. über die Erfassung von Austritten aus der Organisation. 

Beispiel

Hier wurde eine Auswertung der Mitarbeiter nach ihrer Beschäftigungsart gemacht.

Mime Typetext/xmltext/xml
Datei-name
Größe (in Bytes)14533941
Version 2 von Renate Fuchs-Schreiber
am 27.10.22 11:18:06
Name: Mitarbeiterstatus - Mitarbeiter
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung
Version 3 von Renate Fuchs-Schreiber
am 27.10.22 11:18:52
Name: Mitarbeiterstatus - Mitarbeiter
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung