Update 2023-04-05

Es wurde auf die Version 4.51.0 aktualisiert. 

Neue Features

Menü: Neuer Lade-Spinner

Es gibt nun einen neuen modernen Lade-Spinner, dadurch wird das Menü am linken Bildschirmrand nicht länger blockiert. Somit können auch während einem aktiven Ladevorgang noch andere Aktionen durchgeführt werden.

Neuer Spinner Update 4.51.0
Vergrößern

Auswertungen und Reports: ausgeblendete Spalten werden nicht exportiert

Auswertungen/Reports welche ausgeblendete Spalten beinhalten, zeigen diese nun nicht mehr in der Druck/PDF/XLS Version an.

10h Überschreitung Update 4.51.0
Vergrößern

Versteckte Spalten im Report Update 4.51.0
Vergrößern

Administration/Personen: Wechsel zu HR-Expert

All jene Administratorinnen und Administratoren, die auch einen Zugriff auf HR-Expert haben, haben nun die Möglichkeit, mittels eines neuen Buttons in Bearbeitung einer Person direkt in HR-Expert zu wechseln.

InHRExpertBearbeiten
Vergrößern

Anträge/Urlaubsanträge: auch halbtägige Urlaube scheinen nun im Kontingent auf

Sollten Sie einen halbtägigen Urlaub beantragen, so wird dieser halbe Tag nun auch in der Anzeige der genehmigten bzw. noch verfügbaren Urlaubstage berücksichtigt.

Urlaubsantrag halbtags_Pfeil
Vergrößern

Dienstreiseabrechnungen

In diesem Bereich sind folgende Neuerungen verfügbar:

  • Taggelder für Auslandsreisen können nun auch in Fremdwährungen dargestellt werden
  • Das Referenzdatum von Reisebelägen ist ab sofort änderbar
  • Die Anzeige der Regionen zu Belegen ist auf alle Regionen erweitert worden

HR-Expert: Mutterschutzberechnung

Ab sofort wird die Mutterschutz-Zeit automatisch vom tatsächlichen Geburtstermin aus berechnet.
Mehr dazu siehe Karenz und Elternzeit verwalten.

Kommentare (0)