Vergleichsreport

Vergleiche Einstellungen
Änderungen von:
bis:
Typ:

Veränderungen an Parts

Part "Inhalt" wurde verändert


Veränderungen des Inhalts
Klicken Sie für eine detaillierte Beschreibung auf die geänderten Stellen:
Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
 ersteletzte 

Überblick

Die Mitarbeiterstatus-Berichte ermöglichen es Ihnen in übersichtlicher Weise Daten zu Ihren Mitarbeitern zu generieren, mit dem Fokus auf die Beschäftigung im Unternehmen, auch im Kontext der Arbeitszeit. 

Folgende Mitarbeiterstatus-Berichte stehen Ihnen zur Verfügung

Allgemeine Parameter

Die Masken zur Erstellung der verschiedenen Listen beinhalten alle die beiden  Parameter

  • Format (Bildschirmausgabe, pdf, print oder xls)
  • Suche (Textfeld für die fakultative Eingabe von Stichwörtern wie Mitarbeiter- oder Standortennamen, standardmäßig mit "Organisationseinheit, Standort order Kostenstelle" hinterleg) und
  • die obligatorische Checkbox mit der Auswahl von Losen Gruppen und Organisationseinheiten bzw., je nach Organisationsstruktur,  auch Kostenstellen und Standorten 

Je nach Art der ausgewählten Liste sind noch weitere Felder möglich. Die Beschreibung dieser erfolgt in den Kapiteln zu den jeweiligen Listen. 

Mime Typetext/xmltext/xml
Datei-name
Größe (in Bytes)15361565
Version 9 von Renate Fuchs-Schreiber
am 31.10.22 11:12:26
Name: Mitarbeiterstatus
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung
Version 10 von Renate Fuchs-Schreiber
am 31.10.22 11:29:59
Name: Mitarbeiterstatus
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung