Vergleichsreport

Vergleiche Einstellungen
Änderungen von:
bis:
Typ:

Veränderungen an Parts

Part "Inhalt" wurde verändert


Veränderungen des Inhalts
Klicken Sie für eine detaillierte Beschreibung auf die geänderten Stellen:
Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
 ersteletzte 

In diesem Bereich werden die Zuordnungen zu: 

Organisationseinheiten, Kostenstellen, Standorten und Abrechnungskreisen (ohne Symbol) historisiert gepflegt. Pro Mandant muss zumindest eine hierarchische Organisationseinheit existieren. Der Administrator hat damit die Möglichkeit, sein komplettes Organigramm in HR-Expert zu pflegen. (Menü Organisation)

Die Verwendung von Kostenstellen, Standorten und Abrechnungskreisen ist jeweils optional, erleichtert allerdings die Verwaltung sowie die Gehaltsabrechnung.
Der Vorteil dieser Gruppenzuweisungen ist die bessere Verwaltbarkeit der Mitarbeiter.

Sind Standorte eingetragen und den Mitarbeitern im Reiter Kontaktinfos - Geschäftsadressen zugewiesen, muss diese nicht manuell eingegeben werden.

Wichtig: Beachten Sie Zeitabgrenzung und Historisierung  damit Sie die beabsichtigte Wirksamkeit und Historisierung erzielen!

Mime Typetext/xmltext/xml
Datei-name
Größe (in Bytes)12621192
Version 8 von Sandra Tomasevic
am 18.03.22 14:59:49
Name: Reiter Organisation - Gruppen
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung
Version 9 von Renate Fuchs-Schreiber
am 11.04.22 16:42:45
Name: Reiter Organisation - Gruppen
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung