Umstellung der Berichte und Reports
Mit Jänner 2024 werden sämtliche Berichte und Reports, die bis dato in der Personalwolke verfügbar waren, in einem Ordner im Menü zusammengefasst und teilweise neu gestaltet.
Diese Maßnahme unterstützt eine bessere Strukturierung des Personalwolke-Angebots und eine übersichtlichere Verfügbarkeit von Auswertungen Ihrer Personaldaten.
Reports aus dem Bereich Personalwolke Travel und Personalwolke Project-Time sind ebenso in diesem neuen Menüpunkt zu finden.
Auch alle extra für Ihr Unternehmen konfigurierte Berichte wurden verschoben und sind nun unter "Kunden-Reports" einsortiert.
Um die Orientierung im neuen Reports-Ordner zu unterstützen, bieten wir folgende Informationen an:
- Gegenüberstellung der bisherigen und der neuen Berichte und Reports
- Liste der Konten, die in den Berichten bisher verwendet wurden und wo sie nun aufzufinden sind
- Liste der Konten in den neuen Reports
- Beschreibung der neuen Reports
- FAQs zu den neuen Reports
Keine Kommentare vorhanden.