Vergleichsreport

Vergleiche Einstellungen
Änderungen von:
bis:
Typ:

Veränderungen an Parts

Part "Inhalt" wurde verändert


Veränderungen des Inhalts
Klicken Sie für eine detaillierte Beschreibung auf die geänderten Stellen:
Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
 ersteletzte 

Unter dem Menüpunkt Personen findet sich eine Übersicht aller angelegten Personen (Mitarbeiter) für Ihren Mandanten (Firma).

Nachname - der Nachname der Person
Vorname - der Vorname der Person
Name - Kombination aus Nach- und Vorname
Mandant - die Firma der die Person zugeordnet ist
Gruppe - die Gruppe (Abteilung, Organisationseinheit) der die Person zugeordnet ist (bspw. Support, Personal, Geschäftsführung, Qualitätssicherung etc.)
Benutzername - der Benutzername (inkl. fix vergebenem Präfix pb) für das Login in das Webdesk Portal
Personalnummer - die frei gewählte Personalnummer inkl. dem festgelegten firmenspezifischen Präfix (in diesem Fall: 0001)
TA-ID - eine automatisch vom System vergebene ID zur Zeiterfassung (nicht veränderbar)
Aktiv - Ja --> die Person kann sich in das Webdesk Portal einloggen / Nein --> die Person kann sich NICHT in das Webdesk Portal einloggen

Diese Liste kann mit Hilfe der blauen Dreiecke (Pfeile) nach verschiedensten Kriterien sortiert werden (Nachname, Vorname, Gruppe, Benutzername, Personalnummer, TA-ID, Aktiv, Gültig von).
Zusätzlichh bieten die weißen Textfelder am Beginn der Liste eine Möglichkeit die angezeigten Datensätze nach den verschiedenen Kriterien einzuschränken z.B.: Nachname "gs" zeigt nur Personen deren Nachnamen "gs" beinhalten.

Mime Typetext/xmltext/xml
Datei-name
Größe (in Bytes)16621658
Version 2 von Markus Mai
am 29.04.13 10:20:08
Name: Übersicht
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung
Version 3 von Markus Mai
am 29.04.13 10:20:58
Name: Übersicht
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung