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Über den Gruppenkalender werden dem Benutzer alle geplanten und konsumierten ganz- und halbtägigen Fehlzeiten einer definierten Personengruppe (im Regelfall seine Abteilung) angezeigt.
Diese Ansicht soll eine reibungslose Urlaubs- und Fehlzeitplanung innerhalb einer definierten Personengruppe (Abteilung) gewährleisten.
Beantragte, noch nicht genehmigte Ungenehmigte Fehlzeiten werden rot dargestellt, genehmigte Fehlzeiten werden in blauer Farbe dargestellt.
Der Benutzer kann den Gruppenkalender mit Hilfe der Zeiteinheit Woche / Monat oder des Zeitintervalls (zeigt das gewünschte Monat an) abfragen. Mit den Pfeil-Buttons kann das Monat gewechselt werden.
Jeder Mitarbeiter sieht im Gruppenkalender die Kollegen aus seiner Abteilung bzw. gemäß der seiner Einsichtsberechtigung auch Kollegen aus anderen Abteilungen.
Durch einen Klick auf die genehmigten (blau) bzw. ungenehmigten (rot) Fehlzeiten erhält man Detailinformationen zu den jeweiligen Fehlzeiten:
Genehmigt
Ungenehmigt
Mime Type | text/xml | text/xml | |
Datei-name | |||
Größe (in Bytes) | 1194 | 1220 |
Version 4 von Markus Mai
am 02.05.13 12:04:09 Name: Gruppenkalender Variante: main - default Status: Veröffentlichung |
Version 5 von Markus Mai
am 17.05.13 12:37:00 Name: Gruppenkalender Variante: main - default Status: Veröffentlichung |