Veränderungen des Inhalts
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Für Entscheidungsträger (Vorgesetzer, Personal) dient dieser Menüpunkt zur Bearbeitung zugewiesener Anträge.
Bei der Bearbeitung der Anträge hat man 2 Optionen: genehmigen oder ablehnen. Wird der Antrag genehmigt, so erscheint ein grüner Haken. Bei einer Ablehnung erscheint ein rotes Kreuz. Weiters kann man bei den Anträgen einen Kommentar hinzufügen, indem man auf die Schaltfläche "Kommentieren" klickt. .
Nach dem Klick auf Genehmigen bzw. Ablehnen verschwindet der Antrag aus dieser Ansicht wird in die Ansicht erledigte Aufgaben verschoben.
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Kommentieren
Durch Anklicken dieser Schaltfläche kann man eine Bemerkung hinzufügen. Es erscheint ein Popup, in welchem man seine Bemerkung hinzufügen kann. Durch Speichern wird dieser Kommentar zum Antrag hinzugefügt (in der Spalte "Verlauf").
Eine genauere Beschreibung zu den Filterfunktionen und der Verlaufsansicht (durch Anklicken des blauen Info-Buttons) finden Sie im Kapitel Workflow / Allgemeine Informationen.