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Administration & Zeit
Die Inhalte der Schulung "Administration & Zeit" umfassen
die Grundlagen der Webdesk Administration in den Bereichen Stammdatenverwaltung,
Organisationsmanagement, Berechtigungsstrukturen sowie Prozessmanagement:
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Auffrischung Grundlagen
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Organisationsmanagement (hierarchische Gruppen, Lose Gruppen,
Kostenstellen)
- Erläuterung der Zusammenhänge zwischen Mandanten, Organisationsstrukturen,
hierarchischen oder Losen Gruppen
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Aktionsberechtigungen
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Rollen
- Dynamische Rollen
- Stellvertreterregelung
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Mitarbeiter > Neueintritte / Austritte
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Management Auswertungen
- Sinnvoller Einsatz der Zeitkonten (IF6020, Tages-, Monats-, Jahreskonten)
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Automatisierung der HR Prozesse mit Jobs
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Prozessmanagement
- Welche Schritte sind bei einer Neuanlage zu beachten
- Konsequenzen in der Zeitwirtschaft (IF6020)
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neue Features, z.B.:
- Aufruf externer Webpages (Links) über Webdesk
- Zeitkorrekturen in die Zukunft
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Best Practice & Tipps und Tricks aus dem Alltag
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