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Administration & Zeit

Die Inhalte der Schulung "Administration & Zeit" umfassen die Grundlagen der Webdesk Administration in den Bereichen Stammdatenverwaltung, Organisationsmanagement, Berechtigungsstrukturen sowie Prozessmanagement:

  • Auffrischung Grundlagen
    • Organisationsmanagement (hierarchische Gruppen, Lose Gruppen, Kostenstellen)
      • Erläuterung der Zusammenhänge zwischen Mandanten, Organisationsstrukturen, hierarchischen oder Losen Gruppen
      • Definition und Einrichtung von Kostenstellen und mögliche Verwendung im Webdesk EWP
    • Aktionsberechtigungen
    • Rollen
      • Dynamische Rollen
      • Stellvertreterregelung
  • Mitarbeiter > Neueintritte / Austritte
    • Management Auswertungen
    • Favoritenfunktionen
  • Sinnvoller Einsatz der Zeitkonten (IF6020, Tages-, Monats-, Jahreskonten)
  • Automatisierung der HR Prozesse mit Jobs
  • Prozessmanagement
    • Welche Schritte sind bei einer Neuanlage zu beachten
    • Konsequenzen in der Zeitwirtschaft (IF6020)
  • neue Features, z.B.:
    • Aufruf externer Webpages (Links) über Webdesk
    • Zeitkorrekturen in die Zukunft
  • Best Practice & Tipps und Tricks aus dem Alltag
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