Infoportal für Reisende
Dienstreisen können vom Benutzer jederzeit unter dem Menüpunkt Meine Dienstreisen abgerufen werden. Dieser Menüpunkt fungiert als eine Art Archiv, in welchem alle eingetragenen und bereits erfolgten Dienstreisen abgefragt werden können.
Die Dienstreisen können nach bestimmten Suchkriterien gefiltert werden:
-
nach Datum:
von - bis Datum des Reise-Zeitraums eingeben -
nach Reisestatus:
Alle Reisen; genehmigte Anträge, genehmigte Abrechnungen, Entwurf-Status etc. -
Filter:
Durch anhaken dieses Parameters kann noch zusätzlich nach Dienstreisen gesucht werden, bei welchen Kilometergeld verbucht wurde.
Die Filter werden vom Webdesk-Administrator hinterlegt und können individuell angepasst werden.
Das Ergebnis könnte dann folgendermaßen aussehen:
Detailansicht
Durch Klick auf das Bleistift-Symbol gelangt man in die
Reiseinformation.
Wurde ein Dienstreise-Antrag oder eine Abrechnung vom Vorgesetzten abgelehnt,
so verbleibt der Antrag im Status "Entwurf".
Der Benutzer kannn diesen Antrag dann erneut in der Workflow-Liste "Meine
Aufgaben" finden und bearbeiten. Wird eine Korrektur vorgenommen und der Antrag
erneut gespeichert, so verläuft er wieder gemäß dem konfigurierten Verlauf.
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