WD HR-Expert
Personalverwaltung auf Knopfdruck!
Die Anforderungen an eine Personalabteilung haben
sich in den letzten Jahren drastisch verändert: Neben
der verlässlichen Abwicklung von administrativen
Personalprozessen wird HR als Business Partner immer
stärker in die Unternehmensstratgie eingebunden.
Daraus resultiert, dass administrative Personalprozesse
stark automatisiert und via Employee Self
Service nach außen getragen werden und dass für
strategische Personalprozesse jederzeit relevante
Informationen zur Verfügung stehen müssen, um die
richtigen Entscheidungen treffen zu können!
Webdesk HR-Expert ist Ihr verlässliches Tool um alle
Informationen rund um Ihr Personal zu verwalten.
Dank der modernen Oberfläche fühlt sich Webdesk
HR-Expert an wie eine Desktop-Applikation und ist
einfach, sowie schnell zu bedienen!
Die Volltext-Suche ermöglicht es alle Informationen
die im System vorhanden sind zu durchsuchen.
Wahlweise kann entweder das integrierte oder
ein bestehendes Dokumentenmanagementsystem
verwendet werden, um alle relevanten Dokumente
digital zu verwalten.
Webdesk HR-Expert ist Ihr HR-Kompass - es ermöglicht
klare und strukturierte Entscheidungen auf Basis einer
fundierten Datengrundlage, dadurch rechnet sich die
Investition innerhalb kurzer Zeit!
Kern-Funktionen von Webdesk HR-Expert |
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Personalinformation und Mitarbeiterverwaltung Digitale Personalakte inkl. Korrespondenz zum Mitarbeiter Kompetenzen, Karrierepfade und Nachfolgeplanung HR-Reports, Kennzahlen und Manager Self-Service Gehaltsmanagement Organisationsmanagement und Stellenplan |
Mitarbeiterstammdaten und Statushistorie
In den Mitarbeiterstammdaten werden neben Name, Adresse und Sozialversicherungsnummer auch spezielle Zusatzinfos wie Angehörige, Behinderungen oder Aufenthaltsgenehmigungen gespeichert. Die Statushistorie zeigt die Aktivitäten jedes einzelnen Mitarbeiters, von der Einstellung bis zur Beendigung des Dienstverhältnisses, in Ihrem Unternehmen. Somit haben Sie immer einen detaillierten Überblick über die Anzahl Ihrer aktiven und inaktiven Mitarbeiter.
Organisationsmanagement
POTENTIAL bildet Ihre Organisationseinheiten in einer übersichtlich gegliederten Baumstruktur ab. Firmen, Bereiche und Abteilungen können ebenso wie Standorte oder Niederlassungen dargestellt werden. POTENTIAL bietet eine stellen- bzw. personenorientierte Strukturierung Ihres Betriebes. So können Sie einerseits die Stelle und andererseits die Person einer Organisationseinheit zuweisen. Diese Zuordnung bildet die Grundlage für Auswertungen auf Firmen-, Bereichs- oder Abteilungsebene.
Auswertungen u. Statistiken
Der integrierte Berichtsgenerator erlaubt die zielgruppengerechte Auswertung ihres stetig wachsenden Datenpools an mitarbeiterspezifischen Informationen. Die Reports können in verschiedenen Formaten ausgedruckt oder heruntergeladen werden. Die Ausgabe im plattformunabhängigen PDF-Format erlaubt zusätzlich das Versenden per E-Mail.
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