Veränderungen des Inhalts
Klicken Sie für eine detaillierte Beschreibung auf die geänderten Stellen:
Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
TODO
Mitarbeiter, die Ihr Passwort vergessen haben, können dieses selbst durch ein Neues ersetzen. Voraussetzung dazu ist, dass eine gültige und einzigartige Mail-Adresse im System gespeichert ist.
- Sobald die Anmeldemaske erscheint klickt man auf die Schaltfläche Passwort zurücksetzen.
- In dieser Maske wird die eigene einzigartige und im System hinterlegte Mailadresse eingetragen und auf die Schaltfläche Senden geklickt.
- Eine Mail wurde vom System verschickt, die einige Minuten später im Posteingang zu finden ist.
- Auf den automatisch generierten Link klicken um zur Passwort-Änderungsmaske zu gelangen.
- In der Passwort-Änderungsmaske das neue Passwort, nach den Passwortrichtlinien, 2 Mal ident eingeben und auf die Schaltfläche Passwort jetzt ändern klicken.
- Das Einloggen war erfolgreich und das neue Passwort gilt ab sofort.