Vergleichsreport

Vergleiche Einstellungen
Änderungen von:
bis:
Typ:

Veränderungen an Parts

Part "Inhalt" wurde verändert


Veränderungen des Inhalts
Klicken Sie für eine detaillierte Beschreibung auf die geänderten Stellen:
Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
 ersteletzte 

TODO

Unter die laufenden Administrationsarbeiten können u.a. folgende Tätigkeiten fallen:

  1. Neue Regionen hinzufügen, bestehende administrieren 
  2. Zusätzliche Taggelddefinitionen anlegen
  3. Neue Zusatzfelder definieren, bestehende verändern oder löschen
  4. Neue Belegtypen definieren,  bestehende verändern oder löschen
  5. Neue Reisetypen anlegen,  bestehende verändern oder löschen
  6. Abrechnungsdefinitionen parametrieren
  7. ggfs.neue Fahrzeuge anlegen und Mitarbeitern zuordnen,  bestehende Zuordnungen verändern oder löschen
  8. Validierungen anlegen
  9. Währungen definieren
  10. Dienstreiseantrag und Dienstreiseabrechnungs-XPDL anpassen, importieren und in Menübaum integrieren
  11. Auswertungs-Ansichten für Mitarbeiter und Vorgesetzte parametrieren
  12. File-Export definieren
  13. Einstellungen der relevanten Systemparameter
Mime Typetext/xmltext/xml
Datei-name
Größe (in Bytes)37971
Version 1 von Gregor Gutzelnig
am 14.04.09 14:55:56
Name: Administrative Tätigkeiten
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung
Version 2 von Mrs. Ex-Mitarbeiter
am 03.05.11 13:35:15
Name: Administrative Tätigkeiten
Variante: main - default
Status: Veröffentlichung