Systemparameter RP
Allgemeines
Systemparameter stellen Datenobjekte dar, aufgrund welcher der Webdesk konfiguriert wird. Mit ihnen können grundlegende Einstellungen am Webdesk EWP geändert bzw. definiert werden. Die Einstellung der Parameter erfolgt im entsprechenden Modul.
In den Systemparametern können beispielsweise auch Einstellungen für die Synchronisation der Fehlzeiten aus der IF6020 mit dem Groupware-System vorgenommen werden, hier erfolgt die Definition der SwitchUser-Funktionen, Einstellungen betreffend das Passwort, Mailbenachrichtigungen und vieles mehr.
Suche nach bestimmten Systemparametern
Eine gezielte Suche nach bestimmten System Parametern ist mit Hilfe folgender Felder möglich:
-
Modul
Gezielte suche nach Modulen: - PO - Portal & Organisation
- GW - Groupware
- TA - Time & Attendance
- TM - Travel Management
- WF - Workflow
- RP - Reporting
- RS - Rescheduling
-
Bean
Hier werden die Systemparameter nach bestimmten Themenbereichen angezeigt, wie z.B. Authenitifitzierung, Mailserver-Konfiguration, Passwortqualität etc. - Suchfeld für Texteingaben
Referenz der relevanten Systemparameter für das RS-Modul
Modul |
Bean |
Eigenschaft |
Erklärung |
mögliche Wert(e) |
---|---|---|---|---|
rp |
BirtEngineFactory |
cleanDaily |
true/false |
|
rp |
RpReportDefinitionServiceDecorator |
showDeleteButLastButton |
true/false |
|
rp |
RpReportDefinitionServiceDecorator |
showDeleteButton |
true/false |
|
rp |
RpReportDefinitionServiceDecorator |
showDownloadButton |
true/false |
Keine Kommentare vorhanden.