Troubleshooting
TODO
Mögliches Problem: | Lösungsmöglichkeit: |
Bei der Installation: statt „Features zu einer vorhandenen SQL Server 2016-Instanz hinzufügen“ die Option „SQL Server 2016 neu installieren“ ausgewählt, und damit eine 2. Instanz angelegt die Probleme bereitet |
Außer der SQLEXPRESS - Instanz alle anderen Instanzen deinstallieren und den PC neu starten |
Probleme bei der weiteren Installation bzw. Einrichtung |
In den Windows Diensten kontrollieren ob die Dienste gestartet sind |
Webdesk TA Connector Anmeldedaten |
Unter Windows-Diensten im Tab Anmelden ein lokales Domänen-Konto mit dem entsprechenden Passwort eintragen und mit ok bestätigen |
SQL Datenbanken |
Der angelegte Benutzer muss der Besitzer der Datenbanken sein, um Daten lesen, schreiben und löschen zu dürfen, da ansonsten der Webdesk nicht ordnungsgemäß funktionieren kann. |
Keine Kommentare vorhanden.