Veränderungen des Inhalts
Klicken Sie für eine detaillierte Beschreibung auf die geänderten Stellen:
Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
Tritt im Zeitwirtschaftssystem ein bestimmtes Ereignis ein (z.B. Buchung außer Rahmen, vergessene Gehen-Buchung, etc.), so kann der Webdesk eine automatische Systemnachricht erstellen.
Wurde eine solche Nachricht erstellt, so wird der Mitarbeiter automatisch in die Workflow-Liste "Offene Aufgaben" weitergeleitet.
Hier hat man die Möglichkeit, einen entsprechenden Antrag zu starten (z.B. Zeitkorrektur, Antrag auf Überstunden-Berechtigung, etc.). Die Anträge werden vom Administrator, entsprechend der eingetretenen Unregelmäßigkeit, hinterlegt.
-
Antrag starten
Klickt man auf die Schaltfläche "Antrag starten" (Spalte Aktionen), so erscheint ein Popup Pop-up mit der Frage, ob ob man sicher ist, dass der Hinweis gelöscht werden soll und ein entsprechender Korrekturantrag für den betreffenden Tag gestellt werden soll. Klickt man hier auf OK, wird man automatisch auf den entsprechenden Antrag weitergeleitet. Der Systemhinweis wird dadurch gelöscht.
Wird die "Abbrechen"-Schaltfläche angeklickt, bleibt der Systemhiweis Systemhinweis weiterhin als unbearbeitet inder Offene in der Offenen-Aufgaben-Liste.
-
Löschen
Durch anklicken das Anklicken der "Löschen"-Schaltfläche wird der Systemhinweis gelöscht , und keine weitere Aktion eingeleitet. Abhängig von dem eingetretenen Zeitwirtschafts-Ereignis Zeitwirtschaftsereignis können dadurch z.B. geleistete Überstunden nicht authorisiert autorisiert (z.B. durch Berechtigungs-Antrag einen Berechtigungsantrag für Überstunden) und somit auch nicht ausbezahlt werden.
-
Kommentieren
Hier kann ein zusätzlicher Kommentar hinzugefügt werden