Veränderungen des Inhalts
Klicken Sie für eine detaillierte Beschreibung auf die geänderten Stellen:
Benutzen sie die linke oder die rechte Maustaste, um zur jeweils vorherigen bzw. nachfolgenden Änderung zu gelangen.
Dieser Menüpunkt ist das Archiv für abgeschlossene Anträge, die vom angemeldeten Benutzer selbst erstellt wurden. Anders formuliert: Es handelt sich um abgeschlossene Prozessinstanzen, deren Autor (Ersteller) der angemeldete User war. Das Archiv "abgeschlossene Anträge" bietet jedem Benutzer die Möglichkeit, seine abgeschlossenen Anträge über einen bestimmte Zeit zurückzuverfolgen und zu rekonstruieren.
Durch Anklicken des Info-Symbols (Typ-Spalte) erhält man nochmal eine detaillierte Zusammenfassung zum Antrag:
Klickt man den Reiter Prozess an, so erhält man eine graphische Übersicht über den Prozessverlauf:
Im Reiter Variablen befinden sich alle für den Antrag relevanten Daten.