Ausschreibungsdaten
- Ausschreibungsstammdaten
- Kosten u. Medien
- Interne u. externe Beschreibungen
- Möglichkeit Dokumente anzuhängen
|
Mit CAREER verwalten Sie die gängigen Ausschreibungsdaten, wie angefallene
Kosten, eingesetztes Medium (Jobbörsen, Zeitungen etc.) und die Ausschreibung
selbst. Im nächsten Schritt definieren Sie die gewünschten Anforderungen an die
Stelle (hard und soft Skills). Eine mehrsprachige Verwaltung Ihrer
Ausschreibungen und die Möglichkeit, diverse Unterlagen zusätzlich als
pdf-Dokument verfügbar zu machen, sind weitere Bestandteile der Lösung.
Beispielbild:
|
|
|
Die optimale Verwaltung der Ausschreibungsdaten ist mehrsprachig. Durch
Unterteilung in interne und externe Beschreibungen haben Sie außerdem die
Möglichkeit, Ihre Texte für die Jobbörsen in Intra- und Internet anzupassen.
|
Felder
Name | Wert |
Layout Überschrift / Graphik | GrafikText |
headimg | career_h3 |
Anzeige der Newsbox | true |
Anzeigen von Loginbox | false |
Anzeige der Map | false |
Keine Kommentare vorhanden.