Bewerber und Ereignisse
| 
Ereignis ist einzelner Aktivitätsschritt innerhalb einer BewerbungDokumentation von Einladungen, Absagen, InterviewsSchneller Überblick über den Status der Bewerbung | 
In der Bewerberverwaltung werden alle wichtigen Informationen zum Bewerber
(wie z.b. Stamm- und Adressdaten, gewünschtes Eintrittsdatum, Beschäftigungstyp,
etc.) gespeichert. Alle Vorgänge zur Bewerbung werden als “Ereignisse”
dokumentiert und verschaffen so einen detaillierten Überblick zum gesamten
Ablauf. Unterstützt durch das integrierte “Reminder-Tool” werden Sie zuverlässig
an bevorstehende Interviews, Veranstaltungen und die Rückverfolgung
weitergeleiteter Bewerbungen erinnert.
| Beispielbild: |  | 
|  | In der Bewerberverwaltung werden wichtige Informationen den Bewerber
betreffend, wie die Stamm- und Adressdaten, gespeichert. | 
Felder
| Name | Wert | 
| Layout Überschrift / Graphik | GrafikText | 
| headimg | career_h3 | 
| Anzeige der Newsbox | true | 
| Anzeigen von Loginbox | false | 
| Anzeige der Map | false | 
 
Keine Kommentare vorhanden.