Workflow - Listen
Listen
Der Menüpunkt Listen fasst folgendes zusammen: ???????????
Laufende Prozesse
Hinter jedem Antrag wurde ein definierter Genehmigungs-Ablauf hinterlegt. Dieser Ablauf wird dem Benutzer jeweils beim Abspeichern eines Antrages angezeigt.
Mit Hilfe des Menüpunktes Meine Anträge kann der Benutzer die von ihm gestellten Anträge im Workflow-Prozess verfolgen.
In der Titelleiste findet man Angaben über die Anzahl der Anträge, die sich in der Ansicht befinden.
Solange kein grüner Haken oder ein rotes Kreuz bei dem gestellten Antrag steht, wurde dieser noch nicht bearbeitet.
Folgende Informationen werden in der Antragsliste angezeigt:
Prozess erstellt - Datum und Uhrzeit der Erstellung
Nächster im Prozess - nächster im Workflow-Prozess vorgesehener Bearbeiter des Antrages
Typ - Art des Antrages
Details - Fehlgrund für die Korrektur mit Datum, Beginn- und Endzeit des jeweiligen Antrages
Verlauf - hier ist sichtbar, welche Entscheidung von welcher Person getroffen wurde
Aktion(en) - mit der Aktion Löschen kann der Benutzer seinen Antrag sofort aus der Liste entfernen.
Felder
Name | Wert |
---|---|
Administrationsdokument | true |
Keine Kommentare vorhanden.