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Über diesen Menüpunkt erhält der Benutzer die Möglichkeit eine Abfrage zu starten, die Informationen zu Kranktagen, konsumiertem Urlaub und Anwesenheit für jeden betroffenen Mitarbeiter übersichtlich darstellt.
Die Statistik zeigt die ausgewählten Konten der Mitarbeiter übersichtlich nach den ausgewählten Kriterien an wobei sowohl die aktuellen (hellgraue Spalte) als auch die Durchschnittswerte (dunkelgraue Spalten) angezeigt werden.
Das Jahr für das die Darstellung erfolgen soll.
Dieser Parameter ist nur veränderbar, wenn der Parameter Konto auf Kranktage, Urlaub konsumiert oder Anwesenheit gesetzt wurde.
Er ermöglicht die Auswahl zwischen: Keine Gruppierung, 1. Level, 2. Level, 3. Level.
Vergangene / Abgelaufene (historische) Gruppenzugehörigkeiten verwenden.
Wird dieser Parameter auf Druckversion gestellt, erhält man eine druckfreundliche Ausgabe der Liste.
Dieser Parameter bietet folgende Auswahlmöglichkeiten: Gruppen mit Einsichtsberechtigung, Alle Gruppen.
Wird ein Suchbegriff eingegeben, wird in allen Gruppen gesucht, für die eine Einsichtsberechtigung vorliegt. Es ist möglich nach einem kompletten Namen (Familienname, Vorname) oder nach einem Teil des Namens zu suchen. Das Ergebnis beinhaltet dann sowohl alle möglichen Familien-, als auch Vornamen und wird farblich hervorgehoben.
Grundsätzlich werden bei einer Eingabe im Feld Suche alle Gruppen, für die eine Einsichtsberechtigung besteht durchsucht.
Setzt man den Haken bei dieser Option so wird nur in den unter Auswahl ausgewählten Gruppen gesucht.
Bei diesem Parameter hat der Benutzer die Auswahl zwischen Organigramm und Favoriten, die vom Benutzer selbst angelegt werden können.
This menu item enables the user to start a query that clearly displays information on sick days, holidays taken and attendance for each employee concerned.
The statistics shows the selected accounts of the employees clearly according to the selected criteria whereby both the current (light grey column) and the average values (dark grey columns) are displayed.
The year for which the presentation is to be made.
This parameter can only be changed if the Account parameter is set to Sick Days, Vacation Consumed or Attendance.
It allows you to choose between: No grouping, 1st level, 2nd level, 3rd level.
Use past / expired (historical) group affiliations.
If this parameter is set to print version, you get a print-friendly output of the list.
This parameter offers the following selection options: Groups with access authorization, All groups.
If a search term is entered, the system searches in all groups for which access authorization exists. It is possible to search for a complete name (surname, first name) or for a part of the name. The result then contains all possible surnames as well as first names and is highlighted in color.
In principle, all groups for which access authorization exists are searched when an entry is made in the Search field.
If this option is checked, only the groups selected under Selection will be searched.
With this parameter, the user has the choice between organigrams and favorites, which can be created by the user himself.
Die Statistik zeigt die ausgewählten Konten der Mitarbeiter übersichtlich nach den ausgewählten Kriterien an.
(In diesem Screenshot wurde für die Gruppierung der Wert "Keine Gruppierung" gewählt, wodurch eine alphabetische Liste der Mitarbeiter angezeigt wird.)
Die Werte in den hellgrauen Spalten beschreiben die aktuellen Werte für das jeweilige Monat. Direkt danach, in den dunkelgrauen Spalten, erfolgt die Anzeige der Durchschnittswerte der seit dem Beginn (in diesem Fall 01/13) vergangenen Monate (es werden nur jene Monate für die Berechnung des Durchschnitts addiert,Summe > 0:00 bzw. 0,00 warThe statistics display the selected employee accounts clearly according to the selected criteria.
(In this screenshot, the value "No grouping" has been selected for the grouping, which displays an alphabetical list of employees.)
The values in the light gray columns describe the current values for the respective month. Immediately afterwards, in the dark gray columns, the average values of the months past since the beginning (in this case 01/13) are displayed (only those months are added for the calculation of the average, sum > 0:00 or 0,00 was).
Mime Type | text/xml | text/xml | |
Datei-name | |||
Größe (in Bytes) | 6944 | 7297 |
Version 1 von Inge Lederhofer
am 17.12.18 10:37:28 Name: Statistik Variante: main - en Status: Veröffentlichung |
Version 2 von Inge Lederhofer
am 17.12.18 11:30:20 Name: Statistics Variante: main - en Status: Veröffentlichung |