WARNUNG: Sie betrachten nicht die Live-Version, sondern eine ältere Version.

Wo finde ich Informationen zu inaktiven Personen?

Grundsätzlich ist die Abfrage von Personen immer dort möglich, wo zur Suche einer Person die Übersichtsliste der Personen verwendet wird.

Diese Übersichtliste bietet die Möglichkeit, auch inaktive Personen anzeigen zu lassen:

In dieser Tabelle befindet sich eine Spalte mit der Bezeichnung "Aktiver Benutzer".  Standardmäßig ist die Auswahl hier mit "--" hinterlegt, es werden also alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, unabhängig von ihrem Aktivitätsstatus als User, angezeigt.
Durch Anklicken des Pfeils öffnet sich die Auswahlliste und Sie haben die Möglichkeit, auch "inaktiv" auszuwählen.
--> Nun wird die Liste der inaktiven User angezeigt.

18-06-2024 16-08-22
Vergrößern

Diese Möglichkeit zur Auswahl von Personen wird in folgenden Funktionen angeboten:

Somit haben Sie mehrere Möglichkeiten, die Personendaten, aber auch Daten aus der Zeiterfassung inaktiver Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen abzufragen.

Stichwörter: Ex-Mitarbeiter, Austritt, Karenz, inaktiv

Kommentare (0)